• Livraison

    A la réception du paiement, livraison entre 2 à 3 jours ouvrable

  • Contact

    Nous sommes à votre disposition pour toutes éventuelles questions

    Téléphone : +4132 467 17 17
    Mobile : +4179 210 98 38
    Fax : +4132 466 55 86
    Email : info@helite.ch

  • Moyens de paiement

    Viremenet bancaire, Postcard, Paypal, Cash

Helite Schweiz

HELITE wurde 2002 durch den französischen Strömungslehre Ingenieur und Spezialisten für Luftfahrt, Gérard Thevenot gegründet.

HELITE ist führend in der Entwicklung tragbarer Airbag Systeme und Europas Hersteller #1 : mehr als 55.000 verkaufte Airbag Systeme

Design, Entwicklung und Herstellung aller Airbag Systeme findet im HELITE Firmensitz in Dijon statt.Jeder Airbag wird einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen und hierfür probeweise ausgelöst und aufgeblasen.

Unsere Aibags finden bereits bei einer Vielzahl von Hoch-Risiko-Aktivitäten Einsatz. Unter anderem im Motor-, Reit- und Skisport, in der Luftfahrt, aber auch in der Industrie. Insbesondere im Spitzensport wird HELITE Schutzkleidung geschätzt.